Keine Panik –
wenn es nicht gleich klappt

Ihr probiert es seit Monaten und der Schwangerschaftstest ist schon wieder negativ? Das ist kein Grund zur Panik! Viele Paare vergessen in ihrem Wunsch nach einem Kind eine wichtige Tatsache: Von gesunden Paaren, die versuchen schwanger zu werden, sind gerade einmal ein Drittel in den ersten paar Monaten erfolgreich.1 Erst wenn trotz regelmäßigem ungeschützten Geschlechtsverkehr nach 12 Monaten immer noch keine Schwangerschaft eingetreten ist, sollte man der Sache auf den Grund gehen und ein ärztliches Beratungsgespräch suchen. Wenn ihr schon älter als 35 Jahre seid, empfiehlt sich das bereits nach 6 Monaten.

Also auch wenn es mit dem Baby nicht sofort klappt: Entspannt euch und schaut mal, was ihr tun könnt, um die Sache vielleicht zu unterstützen. Eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung zum Beispiel dürften euch auf jeden Fall guttun.

#klapptnichtkeinepanik #schwangerwerdendauert #mineralien #spurenelemente #vitalstoffe

Was der Körper jetzt braucht

#wunschkindkommtnicht #eizellenunterstützen #spermienbildung #folsäure #nahrungsergänzung

So „ticken“ Ei- und Samenzellen

Anders als bei Männern, deren Hoden immer wieder neue Samenzellen produzieren, ist bei Frauen die Anzahl ihrer Eizellen schon bei der Geburt festgelegt. Ab der Pubertät reift dann in der Regel jeden…


Weiter lesen

#babywunsch #stressbringtnix #spurenelemente #folsäure #nahrungsergänzung

Bestmögliche Voraussetzungen für dein Leben als Papa

Es ist ein gern geglaubtes Märchen, dass fleißige Liebhaber auch fleißige Samenzellen abgeben. Tatsächlich kann die Qualität der Spermien schwanken oder ihre Menge einfach nicht ausreichen für……


Weiter lesen

#babywunsch #mineralstoffe #spurenelemente #folsäure #nahrungsergänzung

Bestmögliche Voraussetzungen für dein Leben als Mama

Als Frau mit Babywunsch hast du dich sicher schon mit deinem Körper beschäftigt. Am besten stellst du dich bereits in der Babywunschphase auf eine gesunde Lebensweise mit viel Bewegung und…


Weiter lesen

Unterstützung aus der Apotheke

#unerfüllterkinderwunsch #fruchtbarkeitsteigern #spermienverbessern #nahrungsergänzung #folandrol

Nahrungsergänzung für Männer

Du gibst dein Bestes, damit ihr bald Eltern werdet – aber es fruchtet einfach nicht? Und du fragst dich, ob es an dir liegen könnte? Das ist natürlich möglich, denn zum Schwangerwerden gehören immer…


Weiter lesen

#unerfüllterkinderwunsch #fruchtbarkeitsteigern #eizellenstärken #nahrungsergänzung #clavella

Nahrungsergänzung für Frauen

Mit den wichtigsten Nährstoffen von Clavella bereitest du deinen Körper auf eine mögliche Schwangerschaft vor. Außerdem unterstützt du damit die natürliche Entwicklung deines Babys im Mutterleib.……


Weiter lesen

#unerfüllterkinderwunsch #fruchtbarkeitsteigern #eizellenstärken #nahrungsergänzung #clavella

Clavella® premium – Die Basisversorgung für Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch

Mit den wichtigsten Nährstoffen von Clavella® premium bereitest du deinen Körper auf eine mögliche Schwangerschaft vor. Außerdem unterstützt du damit die natürliche Entwicklung deines Babys im…


Weiter lesen

#endlichschwanger #babyisstmit #folsäure #nahrungsergänzung #velnatal

Endlich schwanger! Jetzt alles richtig machen

Während der Schwangerschaft solltest du Folsäure einnehmen, und zwar zusätzlich zu einer ausgewogenen und gesunden Ernährung. Schließlich versorgst du ja nicht nur dich, sondern auch dein Baby mit…


Weiter lesen